Menü Schließen

BootCamps in Rochsburg

Letzte Änderung am 2. Februar 2022, 22 Uhr

OsterBootCamp Rochsburg 1

Vom 19. bis 21. April 2022 soll das erste Oster-Boot-Camp in Rochsburg stattfinden.

Vom Dienstag, dem 19. April bis Donnerstag, den 21. April gibt es auf dem Pfarrgut Rochsburg ein Osterbootcamp für Erwachsene und Jugendliche ab 12 Jahren.

In guter Gemeinschaft ist in dem Osterferien im frühlingshaften Pfarrhof „Abenteuer & Anpacken“ angesagt.

Rochsburg auf dem Pfarrgut – das ist ein „Lost Place“. Der Pfarrhof Rochsburg ist seit längerem nur wenig genutzt und wir wollen wieder „Leben in die Bude“ bringen. Dabei wollen wir aufbauen anpacken und manches auch einreißen.

Du hast Bock auf Bauen, Lagerfeuerabende und Botschaft. Dann sei dabei auf dem „Pfarrgut in Rochsburg“ von Dienstag bis Donnerstag.

Wir übernachten in Zelten oder im Pfarrsaal und genießen das einfache Leben 😀

Wer gerne schon ab Ostermontag zum Aufbau und Gottesdienst dabei sein möchte, gebe mir zur Planung eine Info.

Kosten sind auf Low-Budget-Basis bei 5 € pro Tag und gerne optional in Naturalien als Bring&Share.

Bitte meldet euch bei Samuel Förster unter 015225485023 oder unter samuel_foe@mailbox.org

 

SommerBootCamp Rochsburg 2

Im Sommer ist in der 2. Ferienwoche eine Fortsetzung (II) geplant.