Pfarrhof Rochsburg

Rochsburg auf dem Pfarrgut – das ist ein „Lost Place“, der sich verändert. Der „Pfarrhof Rochsburg“ ist wieder mehr nutzbar und steht inzwischen wieder  für Gemeindeveranstaltungen zur Verfügung.

Du hast Bock auf Bauen, Lagerfeuerabende und Botschaft. Dann sei dabei auf dem „Pfarrgut in Rochsburg“. Wir übernachten in Zelten oder im Pfarrsaal und genießen das einfache Leben 😀

Warum Bootcamps?

Bootcamp – muss ich da Boot fahren oder was?
Boot eher im Sinne von einfach und etwas neu hochfahren. Der Pfarrhof war viele Jahre im „Dornröschenschlaf“; nun hat sich die Gemeinde zur Aufgabe gemacht, das Gelände wieder zu mehr zu nutzen.

Letzte Ereignisse:

Bootcamp ’23 – Wasser marsch

Seit 13. April ist das Bootcamp 23 Geschichte. Wieder mal hat eine Bunte Truppe von tatkräftigen Leuten sich das Gelände des Pfarrhofes in Rochsburg vorgenommen.

BootCamp ’22 auf dem Pfarrhof

Vom 19. bis 21. April 2022 fand das erste Oster-Boot-Camp in Rochsburg statt. In guter Gemeinschaft war in dem Osterferien im frühlingshaften Pfarrhof „Abenteuer & Anpacken“ angesagt.

Bitte meldet euch bei Samuel Förster unter 015225485023 oder unter samuel.foerster@kirche-geithain.de