(R)Auszeit in Lunzenau

14. August 2023

(R)Auszeit in Lunzenau

„Frech und wild und wundervoll“ – so geht es bei Pippi Langstrumpf in der Villa Kunterbunt zu. Und so lässt sich auch unsere (R)Auszeit beschreiben. Einmal im Monat begrüßen wir Kinder gemeinsam mit ihren Eltern, Großeltern und Freunden. Denn unsere (R)Auszeit ist kein Kinderprogramm, sondern lädt die ganze Familie ein, gemeinsam den christlichen Glauben zu entdecken. Es wird gemeinsam gegessen, gespielt, experimentiert, entdeckt, gefeiert, gelacht, gesungen und vieles mehr. Unsere (R)Auszeit ist Teil der Kirche-Kunterbunt-Bewegung, die bereits weltweit Gemeinden erreicht hat.

Du bist neugierig geworden und willst unbedingt einmal vorbeikommen? Dann lass dich einladen zu unseren nächsten (R)Auszeiten!

Hier sind unsere nächsten Termine im Herbst ’23:

• So. 3. September 2023 Schulanfänger-Fest in und an der Kirche in Lunzenau (15-17 Uhr)
  • Sa. 23.9. Einladung zum Apfelpressen im Pfarrhof Rochsburg
  • Fr. 10. November 2023 Martinsfest neben der Kirche in Lunzenau (ab 16 Uhr)
  • im Advent zum Lunzenauer Weihnachtsmarkt

Flyer Download

Wir bekommen neue Nachbarn:

• 24. September 2023 erstmalig im Stadtpark in Geithain (15-17 Uhr) Wir würden uns freuen, wenn ihr uns besucht und eure Freunde mit einladet!