Menü Schließen

Wanderrüstzeit in Windischgarsten 2024

Letzte Änderung: 25. Jan. 2024

Du bist abenteuerlustig und liebst es, gemeinsam mit anderen unterwegs zu sein und über Gott und die Welt zu reden. Gott näher kennenzulernen, seine Schöpfung zu sehen und sich in sein Wort vertiefen, da hast du Lust drauf und willst dich austauschen darüber.

Hier kannst du dich für unsere Wanderrüstzeit Anfang September 2024 (31.8.-8.9.24) anmelden. Dich erwartet eine tolle Gemeinschaft, gute Themen, Urlaub und Aktivität. Wir sind in einem beschaulichen Rüstzeitheim in Windischgarsten in den Kalkalpen und erkunden von dort aus die ganze Gegend rund um das „tote Gebirge, Priel, Phyrgas und Co“.

Hier findest du den Wanderrüstzeit Anmeldebogen. Bitte schicke eine Anmeldung, egal auf welchem Weg, an Anja Förster. Kontaktdaten und Adresse findest du auf der Anmeldung. Für weitere Rückfragen kannst du uns natürlich auch gern kontaktieren per Messenger (Telegram, Signal, Threema, WA)

Es freuen sich auf dich Anja und Samuel Förster und das Mitarbeiterteam